Dawanda

26 Mai 2010

Verfilzt und zugenäht!

...und hier die ersten Resultate von Wochenende. Mein Herz , der Pilz meines Mannes und die Haarschmuckkreationen meiner Tochter. Trockenfilzen ist gar nicht so einfach ...





Oh, oh Jeanette - was hast Du für Hintergedanken gehabt, als Du meinem Mann das Schild geschenkt hast ?!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ich glaub das ist Gedanken Übertragung. Ich hab heute auch ein neues Buch bekommen und worüber, über Filzen. Auch Trocken filzen, bin mal gespannt wie die ersten Versuche werden. Eure sind doch schön geworden, wer weiß wie meine ersten Versuche aus sehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es dazu Hintergedanken ? Es ist doch wahr, was auf dem Schild steht ;-))
    Trockenfilzen habe ich auch mal probiert, aber nassfilzen gefällt mir deutlich besser :-)

    AntwortenLöschen