Dawanda

03 Mai 2010

Startschuss ...

Nun gibt es sie, die ultimative 2. Nähgruppe hier am Ort .Wir haben uns eine Schneiderin angeheuert, die jetzt mit uns Kleiderträume verwirklicht :-))) An Material und Ideen mangelt es uns ja zum Glück nicht. Deshalb sind wir heute mit Bergen an Stoff und diversen Nähzeitschriften an den Start gegangen . Gelernt haben wir auch schon eine ganze Menge - z.B. das eine japanische XXL unserer deutschen M entspricht , hm, da ist auf jeden Fall Kreativität gefragt und ein hoher Spaßfaktor garantiert ... Fortsetzung folgt, ich freue mich schon aufs nächste Mal !

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, schön Dich jetzt auch im Blogland zu finden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...man ( Frau) kommt einfach nicht daran vorbei! Konnte meinen Mann überzeugen mir den Blog einzurichten und zu erklären. Nun heißt es Homepage , Blog und Shop mit Leben zu füllen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du einen Blog hast !!!

    XXL , neee dann gibt es die deutsche Größe XL in Japan gar nicht , oder ????
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    schön zu lesen, dass Du auch Klamotten nähen willst, ich fang auch grad an und üb mich an Sohnemanns Klamotten, die man nebenbei noch besticken kann *g*
    Freu mich auf weitere schöne Fotos auf Deinem Blog,
    Lieben Gruß aus Bayern, Margit

    AntwortenLöschen