Dawanda

07 Mai 2010

Frieda Hain & SchwesterHerz

Jeanette hatte mir vor einigen Wochen einen schönen Link mit Infos zum Boxhagener Platz (Berlin) geschickt. Außerdem hatte ich in einer Wohnzeitschrift etwas über die Dolly-Rocker gelesen, die aus alter Kinderkleidung neue Sachen machen. Heute - an diesem noch regnerischen Tag - nutzten wir dann die Gunst der Stunde und sind zum Boxhagener Platz bummeln gefahren. War richtig schön, da werden wir mit Jeanette auch noch aufkreuzen :-))) Ein kleine Ausbeute haben wir mit nach Hause genommen : 
Bei  Frieda Hain gab`s Stöffchen , kleine Glöckchen , neue Bänder mit Eulen und Tasche mit Eulen - alles für die Toni . Bei Schwesterherz (hat auch einen Onlineshop) fand ich diese tollen Klemmen, die ich gern zu weiteren Klemmboards verarbeiten möchte ... War WIRKLICH nett ,außerdem finde ich Berlin ja IMMER schön. Hier könnt Ihr auch einen Blick riskieren:

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für wertvolle Informationen. Nizza Post. Ich war sehr erfreut, diesen Beitrag. Das ganze Blog ist sehr schön fand einige gute Sachen und gute Informationen hier Danke .. Besuchen Sie auch meine Seite schach gegen computer

    AntwortenLöschen